10
Mär
2022

Rückschau: 2. OV-Treffen im Gräfrather Klosterbräu

Der OV R14 traf sich zum zweiten Mal nach dem Lockdown wieder in einer Gastronomie

Neben den regulären OV-Abenden, die immer am dritten Montag des Monats stattfinden, finden in unregelmäßigen Abständen auch inoffizielle Treffen in Gastronomiebetrieben statt, um sich auch einfach mal abseits des Amateurfunks zu sehen und sich auch (aber nicht nur) über andere Themen zu unterhalten.

Am 9.3.2022 trafen sich die Mitglieder des OV R14 zum zweiten Mal im Brauhaus Gräfrather Klosterbräu. Auch diesmal hatten wir einen separaten Raum zur Verfügung. So konnte man sich auch über den ganzen Tisch hinweg noch gut verstehen, was in anderen Restaurants leider oft so nicht möglich ist. Allerdings war das Essen nach Ansicht vieler Teilnehmer nicht so überragend, weshalb wir wahrscheinlich beim nächsten Mal ein anderes Restaurant testen werden.

Ansonsten wurde wieder über alles Mögliche gesprochen und Dinge erörtert, die bei den normalen OV-treffen üblicherweise zu kurz kommen. Es hat Spaß gemacht!



Verwandte Artikel