12
Apr
2023

OV-Abend im April findet virtuell statt

Hallo liebe/r YLs, OMs, SWLs und Freunde das DARC Ortsverbands Solingen R14,

leider wird der OV-Abend am 17. April nicht im Galileum stattfinden können. Das ist leider kein verspäteter Aprilscherz. Der Grund sind massive Vorbereitungen für eine große, mehrtägige Fachveranstaltung, die in diesem Jahr im Galileum Solingen stattfindet.

Bedauerlicherweise haben die Mitarbeiter des Galileums die Vorbereitungen für dieses Event unterschätzt und unsere Räumlichkeiten sind damit schon belegt.

Deshalb werden wir uns ausnahmsweise für diesen Abend in unserem Online-Raum beim Treff.DARC treffen. Hier werden wir die letzten Fragen bezüglich des Garten- und Blumenmarktes 2023 besprechen.

Der Zugang zu diesem Raum wurde von unserem OVV Thomas DG2EKJ kommuniziert, bei Bedarf bitte an ihn wenden.

Zum Betreten des virtuellen Raums sollte man seine Mitgliedernummer und sein Passwort bereithalten. Passwort und Mitgliedernummer sind die gleichen, die beim DARC-Login genutzt werden.
Eine gesonderte Software ist nicht notwendig, da das Angebot über den normalen Browser läuft. Ein Mikro ist wünschenswert und eine Webcam darf auch gerne genutzt werden.



Verwandte Artikel