05
Dez
2021

Rückschau: 1. OV-Treffen im Gräfrather Klosterbräu

Der OV R14 traf sich zum ersten Mal nach der Pandemie wieder in einer Gastronomie

Neben den regulären OV-Abenden, die zukünftig immer am dritten Montag des Monats stattfinden werden, sollen in unregelmäßigen Abständen auch inoffizielle Treffen in Gastronomiebetrieben stattfinden, um sich auch einfach mal abseits des Amateurfunks zu sehen und sich auch (aber nicht nur) über andere Themen zu unterhalten.

Am 4. Dezember 2021 trafen sich die Mitglieder des OV R14 deshalb im Brauhaus Gräfrather Klosterbräu. Wir hatten einen separaten Raum zur Verfügung, was der Verständigung untereinander sehr förderlich war. So konnte man sich auch über den ganzen Tisch hinweg noch gut verstehen, was in anderen Restaurants leider oft so nicht möglich ist. Auch das Essen (à la carte) wurde von den meisten Teilnehmern als gut bewertet.



Verwandte Artikel