24
Dez
2023

Weihnachtsgrüße 2023

Liebe YLs und OMs, geschätzte Freunde des OV Solingen R14,

wie immer kommt Weihnachten schneller, als wir es uns vorstellen können. Die festliche Stimmung liegt in der Luft, und das Jahr neigt sich rasch dem Ende zu.

In diesem Moment möchten wir von Herzen für Euer Vertrauen und die Zusammenarbeit danken. Es war großartig, gemeinsam mit Euch aktiv zu sein.

Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass wir auch dieses Jahr neue Mitglieder gewinnen konnten, ebenso wie einige vertraute Gesichter, die zu uns zurückgekehrt sind. Die Gemeinschaft wächst, und wir hoffen, dass das Amateurfunk-Hobby in unserem Ortsverband für jeden von Euch noch mehr Freude bereitet.

Für das kommende Jahr planen wir wieder eine Vielzahl von Aktivitäten und sind offen für Eure Vorschläge. Natürlich benötigen wir auch weiterhin die Unterstützung eines jeden Einzelnen, angepasst an die individuellen Möglichkeiten.

Besonders würde sich die aktive Mitgliedergemeinschaft darüber freuen, wenn wir den einen oder anderen aus der Passivität zurück ins aktive Vereinsleben holen könnten. Jedes aktive Mitglied bereichert unseren Ortsverband und stärkt die Verbundenheit untereinander. Jeder von Euch bringt einzigartige Erfahrungen und Stärken mit, die unsere Gemeinschaft bereichern können.

Vielleicht wird die neue Lizenzklasse N im kommenden Jahr auch neue Mitglieder zu uns führen. Bis spätestens Ende des nächsten Jahres werden wir mehr darüber erfahren.

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes, glückliches Jahr 2024.

Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Team des OV R14!

Weihnachten



Verwandte Artikel