24
Dez
2022

Weihnachtsgrüße 2022

Liebe YLs und OMs, liebe Freunde des OV Solingen R14,

es weihnachtet schon sehr und das Jahr rast auf sein Ende zu.

Ich möchte mich, auch im Namen von Dirk DL2DS und Rolf DL2EDC, recht herzlich für Euer Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken.

Wir freuen uns besonders, dass wir in diesem und im nächsten Jahr im Galileum einen Raum für unsere OV-Abende gefunden haben. Ein großes Dankeschön an das ganze Team des Galileums, das dieses ermöglicht hat.

Toll ist es auch, dass wir in diesem Jahr neue Mitglieder und neue alte Mitglieder aktivieren konnten und in unserer Runde begrüßen durften. Wir hoffen, dass auch Euch das Hobby Amateurfunk in der Gemeinschaft des Ortsverbandes noch mehr Spaß gemacht hat.

Wir möchten im kommenden Jahr wieder einige Aktivitäten auf die Beine stellen und bitten um Vorschläge und natürlich brauchen wir auch die Unterstützung eines jeden. Natürlich so, wie es jedem möglich ist.

Besonders würde sich die Gemeinschaft der aktiven Mitglieder freuen, wenn wir die eine oder andere YL, bzw. den einen oder anderen OM aus der Passivität in das aktive Vereinsleben zurückholen könnten. Denn jedes aktive Mitglied ist eine Bereicherung des OVs und der anderen Mitglieder. Jeder hat irgendwo Erfahrungen und Stärken und kann sich damit in die Gemeinschaft einbringen.

Vielleicht wird auch die neue Lizenzklasse N uns neue Mitglieder bringen. Es bleibt abzuwarten.

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und eine gutes und gesundes Jahr 2023.

vy 73 Thomas DG2EKJ

Weihnachten



Verwandte Artikel