21
Jun
2023

Ankündigung: Ham Radio 2023 in Friedrichshafen

Vielseitiges Programm für Funkamateure und SWLs

Vom 23. bis zum 25. Juni 2023 findet wieder die internationale Amateurfunkmesse Ham Radio in Friedrichshafen am Bodensee statt.

Die Messehallen werden sicherlich auch dieses Jahr gut gefüllt sein und man darf davon ausgehen, dass auch wieder viele Besucher aus aller Welt nach Friedrichshafen kommen, um sich zu informieren oder ihre Produkte oder ihren Verband dort zu präsentieren.

Das Aussteller-Verzeichnis findet man auf der Website der Ham Radio: https://osc.messe-friedrichshafen.de/

Das Messe-Rahmenprogramm mit sehr vielen Vorträgen, Konferenzen und sonstigen Terminen ist hier zu finden: https://www.hamradio-friedrichshafen.de/messeinformation/rahmenprogramm.

Aus dem OV R14 werden einige Mitglieder vor Ort sein, vielleicht sieht man sich ja dort! Wir sind an unseren blauen Shirts erkennbar.
Übrigens: Während und natürlich auch im Nachgang der Messe werden wir viele Fotos und Videos von der Ham Radio auf unseren Kanälen veröffentlichen.

Also, wir sehen uns in Friedrichshafen!



Verwandte Artikel