06
Mai
2018

Fieldday 2018 im Botanischen Garten Solingen

Auch der diesjährige Garten- und Blumenmarkt am 5. und 6. Mai 2018 fand wie üblich im Botanischen Garten in Solingen statt.

Mit über 80 Ausstellern und strahlend blauem Himmel war sichergestellt, dass auch dieses Jahr viele Besucher den Weg in den Botanischen Garten fanden. Neben kulinarischen Köstlichkeiten war auch für Unterhaltung gesorgt, denn neben dem Mundharmonikaorchester Bergisches Echo war auch mehreren Chören zu lauschen.

Der OV R14 hatte einen Pavillon aufgebaut, in welchem unser schönes Hobby Amateurfunk in seinen verschiedenen Facetten demonstriert wurde. Funkgeräte und Antennen wurden aufgebaut und Funkbetrieb vorgeführt. Die Besucher zeigten sich immer wieder interessiert und waren erstaunt über die Vielfalt des Hobbys.

b2b3b4b5b6b7b8b1



Verwandte Artikel